Hildegard Burger"Gesund werden, gesund bleiben, ich begleite Sie."

Schwerpunkt:  alternative,  ganzheitliche  Therapiemethoden

Wie ich arbeite?

Was mir wichtig ist?

Bei meiner energetischen Arbeit über die Meridiane (Energieleitbahnen) des menschlichen Körpers, lege ich großen Wert auf die genaue Befunderhebung mit dem sogenannten energetischen Armlängentest nach Raphael van Assche, um die Ursache der Beschwerden herauszufinden und zu behandeln.


Bei vielen Beschwerden hilft oft auch eine Ernährungsumstellung, bei der ich die Patienten berate und begleite. Sehr wichtig sind auch ausleitende Maßnahmen, die ich gerne mit meinen Kunden bespreche. Diese runden meine ganzheitlichen Therapiemethoden ab und  werden  ganz auf den einzelnen Menschen individuell abgestimmt.
 
Diese alternativen Therapiemethoden können Sie mit mir über alle Privatkassen, gesetzlichen Kassen, sowie über Beihilfeversicherungen oder als Selbstzahler abrechnen.

Ich freue mich Ihre weiteren Fragen persönlich zu beantworten.
Bitte nutzen Sie dazu das Anfrageformular oder rufen Sie mich an!
Tel 08624 9559575   Mobil 0173 8421473